Mahō Shōjo? Naria Girls bei Crunchyroll als Simulcast

Ganz spontan kündigte Crunchyroll heute den Short-Anime Mahō Shōjo? Naria Girls für sein Simulcast-Programm bekannt.

Die Geschichte handelt von den drei Mädchen Urara, Hanabi und Inaho, deren Ziel es ist, in ganz Japan berühmt zu werden, indem sie Anime-Interpretationen von sich selbst erschaffen. Um ein Hit unter Kindern und Erwachsenen zu werden, wählen sie das „Magical Girl“-Thema. Ziel ist es, einen vierteljährlichen Magical-Girl-Anime auszustrahlen. Zuschauern soll es ermöglicht werden, die Serie mitzugestalten.

Kotaro Ishidate führt die Regie beim Studio Bouncy. Kuniosa Hirama, Masatake Yamaguchi und Satoshi Takahashi schreiben das Drehbuch. Okazu Misoyama ist für das Charakterdesign verantwortlich und Yoshiaki Tokunaga übernimmt die Tonregie. Hajime steuert den Theme-Song bei, welcher von Jun’ichi Inoue komponiert wurde.

Der Main Cast:

  • Seria Fukagawa als Urara
  • Aoi Koga als Inaho
  • Yūki Kuwahara als Hanabi
  • Kōtarō Ishidate als Animaru

Wann der Anime in Deutschland startet, hat Crunchyroll noch nicht bekannt gegeben.

Alle Titel der Sommer Season 2016, die bei uns als Simulcast laufen, findet ihr in unserer Simulcast-Liste.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here