Major Sequel Manga wird von Goro´s Sohn handeln

    Major
    Major

    Ende Januar kündigte das Weekly Shonen Sunday Magazin an, dass der Baseball Manga Major nach 5 jahren weiter gehen wird.

    Nun gab das Magazin bekannt, dass das Sequel von Goro´s Sohn handeln wird und schrieb dazu: Daigo wurde als Sohn von Goro, einem Vater, der zu groß ist, geboren. Welchen Weg wird Daigo, auf dem große Erwartungen liegen, im Baseball nehmen?

    Major lief von 1994 bis 2010 im Weekly Shonen Sunday, 2010 ging der Manga in eine “unbegründete” Pause. Der erzählt die Geschichte von Goro Honda, sein Vater, ein professioneller Baseball Spieler, verstarb bei einem Unfall. Nun hat er die Motivation ein professioneller Baseball Spieler zu werden.

    Insgesamt wurde der Manga über 53 Millionen Mal verkauft, das Finale (vor der Pause), wurde im Dezember 2010 als Limited Edition ausgeliefert, zusammen mit einem OAD.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime