Makoto Shinkai – Storyboard für neuen Film

    Makoto Shinkai
    © Makoto Shinkai

    Auf seinem Blog stellte Makoto Shinkai gestern ein Storyboard für einen neuen Film online.

    Der Anime Regisseur Makoto Shinkai, bekannt unter anderem durch Voices of a Distant Star, The Place Promised in Our Early Days, 5 Centimeters per Second, Children Who Chase Lost Voices from Deep Below, The Garden of Words, veröffentlichte gestern ein Storyboard für einen neuen Film. Er schrieb dazu, dass er ein Werk schaffen möchte, dass noch mehr Spaß macht, noch schöner ist und noch weiter über jede Arbeit, die er bisher gemacht hat, sein soll.- Er plant 2015 nur an diesen Film zu arbeiten, auch wenn er noch nichts weiter enthüllen kann. Er bittet seine Fans sich darauf zu freuen.

    Seinen 2013 erschienen Film The Garden of Words ist in Deutschland bei Kazé erschienen. Wie alle seine Werke, besticht der Film über eine minimalistische Story und beeindruckende Bilder.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime