Manga Hamburg – jetzt auch bei deviantArt

    Unser Partner Manga Hamburg hat wieder eine News für euch parat. Zur Zeit ist man dabei sich nicht nur zu erweitern und neue Wege zu gehen, sondern auch bei bekannten Plattformen den eigenen Auftritt zu organisieren.

    Hierfür hat man sich aktuell der bekannten Community deviantArt angeommen, dort sind seit vielen Jahren Künstler aus aller Welt vertreten, egal ob sie es wegen dem Hobby machen oder aber beruflich unterwegs sind in ihre jeweiligen Bereichen.

    Neben Fotos aus der Schule und von Convention, sowie Messen, finden sich dort auch Werke der Schüler. Natürlich sind Kommentare ausdrücklich erwünscht.

    Obwohl sie erst kur dabei sind, konnte man schon ein deutliches Interesse an der einzigen Schule für Mangaka in Deutschland verzeichnen. Zudem finden sich auch schon ein paar Kommentare und Watcher. Über diesen Link kommt ihr zum Manga Hamburg deviantArt Bereich.

     

     


    Ich wurde gebeten an dieser Stelle auch an ihr aktuelles Projekt Manga Düsseldorf zu erinnern. Die Anmeldung ist offen und sofern es genug Interesse in Form von Vorabanmeldung gibt, steht der endgültigen Gründung nichts mehr im Weg. Über diesen Link kommt ihr zur Anmeldung.


     

    In dem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern auf deviantArt und alle in und um Düsseldorf, helft mit das es eine weitere Schule geben wird.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: Manga Hamburg