Manga Hamburg – Timetabel für die Workshops auf der DoKomi 2014

    Unser Partner Manga Hamburg wird an diesem Wochenende beide Tage auf der DoKomi 2014 für euch vor Ort sein. Wie wir erfahren haben, wird der Stand zusammen mit Wacom aufgebaut, die Partner von Manga Hamburg sind.

    Damit ist dann aber noch nicht das Ende der Extras zur DoKomi 2014 erreicht. Zudem wird es eine Leinwand geben, auf der verschiedene Gäste kleine Workshops geben werden.
    Und weil auch dies noch zu wenig ist, hat man noch einen drauf gesetzt, mehrere der Gäste geben danach noch eine Signierstunde für euch.

    Hier haben wir die Zeiten für alle Workshops die am Samstag dem 7.Juni stattfinden werden, sowie die dazugehörigen Signier Termine:

     

    • Niloo Workshop von ca. 12 Uhr bis ca. 13 Uhr, anschließend gibt es noch eine Signierstunde mit Niloo und Millus
    • Mikiko Ponczeck von ca. 13 Uhr bis ca. 14 Uhr, anschließend gibt es noch eine Signierstunde
    • Valeyla von ca. 14 Uhr bis ca. 14:30 Uhr, keine Signierstunde
    • Kir von ca. 15 Uhr bis ca. 15:30 Uhr, keine Signierstunde
    • Charles „Ink“ Kreuzig von ca. 16 Uhr bis ca. 17 Uhr, anschließend gibt es noch eine Signierstunde

     

    und auch am Sonntag sind Gäste für Workshops vor Ort, hier haben wir auch ihre Zeiten für euch:

     

    • Sally „endorphines“ Rohde von ca. 11 Uhr bis ca. 12 Uhr, anschließend gibt es noch eine Signierstunde
    • Mikiko Ponczeck von ca. 13 Uhr bis ca. 14 Uhr, anschließend gibt es noch eine Signierstunde
    • Valeyla von ca. 14 Uhr bis ca. 14:30 Uhr, keine Signierstunde

     

    Jeder der schon immer einmal etwas mehr über das zeichnen von Manga wissen wollte, sollte den einen oder anderen Workshop besuchen. Zudem gibt es noch die Chance danach ein Autogramm abzuholen, dies sollte man sich nicht entgehen lassen.

    Zudem wird euch sowohl Manga Hamburg vorgestellt, als auch die neue Schule Manga Neuss-Düsseldorf. In beiden Schulen sind auch noch freie Kursplätze vorhanden.

    Eine wirklich großartige Aktion die sich Manga Hamburg ausgedacht hat und wir sind schon ziemlich gespannt auf die Workshops.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: Manga Hamburg / DoKomi

    Copyright: © 2014 Manga Hamburg / © 2014 DoKomi