Manga Hamburg und Manga Düsseldorf?

    Einige werden sich bestimmt daran erinnern, dass die einzige Mangaka Schule in Deutschland im letzten Jahr eine Umfrage gestartet hat. Nun hat unser Partner Manga Hamburg dies auf der Dokomi 2013 in  Düsseldorf wiederholt, diesmal war die Anfrage etwas anders, da man schon einen Ort favorisiert hat, nämlich die Stadt Düssseldorf selber.

    Diese Umfrage war weder ein Versuch, noch etwas das nur auf der Convention stattgefunden hat. Tatsächlich ist Düsseldorf nicht nur der Favorit, sondern kann noch in diesem Jahr eine eigene Schule mit dem Namen Manga Düsseldorf haben, sofern das Interesse von euch vorhanden ist.

    Die Entscheidung liegt also bei euch, den Fans und vielleicht auch bald angehenden Mangaka, ob es in Düsseldorf die zweite Schule in Deutschland für Mangaka gibt.
    Wer daran interessiert ist, folgt einfach diesem Link, es bringt euch direkt zum Online Anmeldeformular.
    Sobald genügend von euch ein klares: „Ja zu Manga Düsseldorf!“ abgegeben haben, wird die Schule dann noch 2013 eröffnet werden.

    選択はあなた次第です!It´s your choice! Ihr habt die Wahl! Wollt ihr professionellen Unterricht erhalten und vielleicht schon bald der neue Star aus Deutschland bei einen der Verlage sein, dann sagt: „Ja!“

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: Manga Hamburg