Manga Hamburg und Yakitori starten gemeinsamen Wettbewerb

    Manga Hamburg / Yakitori
    Wettbewerb

    Heute möchten wir euch auf einen Wettbewerb hinweisen, welchen unser Partner Manga Hamburg, mit seinem Partner Yakitori ins Leben gerufen hat.

    Das besondere an diesem Wettbewerb ist der das was der Gewinner erhalten kann. Hier haben sich Manga Hamburg und Yakitori wirklich etwas einzigariges ausgedacht, zumindest haben wir noch nie so etwas in der Form gelesen.

    Da sie schon einen ausführlichen Text verfasst haben, schreiben wir dazu keine eigenen Worte und geben euch einfach ihre wieder:

     

    Gewinnspiel Yakitori – Manga Hamburg

    Wir freuen uns euch heute unser brandneues Gewinnspiel präsentieren zu dürfen. In Zusammenarbeit mit „Yakitori“ bieten wir euch nun eine ganz exklusive Chance an.

    Ihr habt die tolle Möglichkeit, das euer Motiv auf einem T-Shirt von „Yakitori“ in kleiner
    Auflage gedruckt wird, und ihr als Künstler bei ihnen gelistet werdet.

    Da es sich um eine Kleinstauflage handelt und diese T-Shirt´s in den Verkauf gehen, bekommt Ihr als Gewinner des Wettbewerbes einen Künstlervertrag, zwischen „Yakitori“ und Euch. Dies geschieht damit Ihr an den Erlösen durch die Verkäufe finanziell beteiligt werdet maximal € 200.–.

    Was müsst ihr aber nun dafür tun? Das ist eigentlich ganz einfach, lasst eurer Fantasie freien Lauf und zeichnet ein Bild. Dieses sollte sowohl eine Pose enthalten als auch eine Message in Form eines kurzen Satzes oder von zwei drei Worte das Motiv und Pose hervorheben.

    Wenn der Gewinner noch keine 18 Jahre alt sein sollte, müsste dieser Vertrag mit den Eltern oder Erziehungsberechtigten und „Yakitori“ geschlossen werden.

    Das ganze sendet ihr zwischen dem 25. Oktober.2014 und dem 16. November 2014 an die E-Mail:
    info@manga-hamburg.de
    mit dem Betreff
    Yakitori & Manga Hamburg.

    Die Auslosung über die Jury wird bis zum 23. November.2014 erfolgen. Die oder der Gewinner wird in der Woche darauf gekürt werden mit seinem Werk und Namen.

    In unserem Video findet ihr alle wichtigen Informationen, wie das Bild erstellt werden muss, da hier ein spezielles Verfahren nötig ist. Dies kann man aber ohne Probleme mit kostenlosen Grafik Tools machen.

    PC:

    http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

    Mac:

    http://www.chip.de/downloads/Gimp-fuer-Mac-OS_22783981.html

     

    Teilnahmebedingungen:
    1. Mindestalter zur Teilnahme ist 12 Jahre.

    2. Der Künstlervertrag wird mit „Yakitori“ abgeschlossen, „Manga-Hamburg“ ist weder Vertragspartner noch hat „Manga-Hamburg“ Einfluss auf die Vertragsbedingungen,

    3. Wir geben nur eure E-Mail an „Yakitori“ für den Kontakt. „Manga-Hamburg“ speichern eure Daten nicht und es erfolgt keine Nutzung der Daten durch uns.

    4. Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern durch eine Jury ausgelost.

    5. Der Gewinner wird per E Mail benachrichtigt.

    6. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir neu aus.

    7. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel, erlaubt ihr uns euch als Gewinner namentlich zu nennen.

    8. Der Gewinner wird von „Yakitori“ per E-Mail kontaktiert und klärt dann alle vertraglichen Daten mit ihm und/oder dem Erziehungsberechtigten.

    9.
    Durch das zusehenden eines Bildes erlaubt ihr „Manga-Hamburg“ und „Yakitori“, eure Bilder in einer Galerie zu veröffentlichen.

    PS:
    Weitere Preise haben wir auch noch dank Mycostumes 😀

    Es lohnt sich also definitiv, mitzumachen

     

    Für aufkommende Fragen wie man mit diesem kostenfreien Tool umgeht, falls man es nicht kennt, hat Manga Hamburg sogar ein Tutorial Video erstellt:

    Wer nun neugierig geworden ist oder noch fragen hat, die hier nicht beantwortet werden, kann sich auch gern an die beiden Veranstalter wenden, die sie sicherlich klären können. Als verantwortliche stehen die beiden jeden gern zur Seite.

    Wir finden die Grundidee dahinter wirklich interessant und sind schon gespannt was man später an Werken präsentieren wird.