Stats

Anzeige
Home Popkultur Manga altraverse holt Granblue Fantasy nach Deutschland!

altraverse holt Granblue Fantasy nach Deutschland!

Wie altraverse bekannt gab, sicherte sich der neue Verlag in seinem ersten Programm den Manga Granblue Fantasy von Cygames, cocho und Makoto Fugetsu.

Granblue Fantasy startet im Mai 2018 und kommt im Taschenbuchformat (128 x 185 mm) für EUR 7,- je Band. Bisher sind in Japan fünf Ausgaben erschienen.

In Granblue Fantasy träumt Gran seit seiner Kindheit davon, wie sein Vater ein Himmelsfahrer zu werden und zur fernen Sterneninsel Estalucia zu reisen. Als er eines Tages die vom Erste-Imperium verfolgte Schönheit Lyria rettet, muss er mit ihr in den Himmel fliehen und ist seinem Traum plötzlich näher als je zuvor.

Das Fantasy-Spiel Granblue Fanatsy erschien im Dezember 2013 für iOS und Android. Das Game wartet mit Musik aus der Feder von Nobuo Uematsu (Final Fantasy) und Illustrationen von Hideo Minaba (Final Fantasy VI, Final Fantasy IX) auf. Ein TV-Anime zum Franchise startete im April 2017. AKIBA PASS präsentierte die Serie im deutschen Simulcast.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Rolling Sushi - der Japan-Podcast

Rolling Sushi - Japan für die Ohren

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here