Asaki Nakamas Kanimega Dai Sessen! wird fortgesetzt

Kadokawas harta gab am Donnerstag bekannt, dass Asaki Nakama am 15. Juli seinen Manga Kanimega Dai Sessen! fortsetzt. Dieser läuft nur noch kurze Zeit, steuert daher auf sein Finale zu.

Der Manga vollzog bereits mehrere Magazinwechsel. 2014 veröffentlichte harta alle zuvor publizierten Kapitel in einem Booklet. Zeitgleich gab das Magazin bekannt, dass Nakama die fehlenden Kapitel in seiner Freizeit nacharbeiten würde und dass sie später in einem Band herausgegeben werden sollten.

Kanimega Dai Sessen!

Die Geschichte der 4-Panel-Komödie spielt an einer Schule in einer Welt, in der sich die Menschen und das Pinguinreich im Krieg befinden. Nakama brachte Elemente aus Kanimega Dai Sessen!, einschließlich Pinguinreich, in seinen späteren Serien Mars Robot Wars und Daimidaler ein.

Nakama ist bestens bekannt durch seinen Manga Daimidaler, der eine 12 Episoden lange Anime-Serie im Jahr 2014 inspirierte. Erschienen ist diese hierzulande bei Kazé.

Quelle: Natalie

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here