Bokutachi ga Yarimashita – Drama-Adaption des Manga angekündigt

Die aktuelle Ausgabe des Young Magazine kündigt heute an, dass Muneyuki Kaneshiro und Hikaru Arakis Manga Bokutachi ga Yarimashita eine Drama-Adaption bekommt, die im Sommer starten wird.

Die Geschichte des Manga handelt von einer Gruppe Freunde, die ihren Alltag selbstgefällig und zufrieden verbringen. Zu dieser Gruppe gehört Tobio, ein eher passiver High School Schüler, Maru, ein schlauer Junge, der aber eine ziemliche Tratschatsche ist, Isami, ein Student der Mädchen mag und damit angibt, dass er nun eine Freundin mit großen Brüsten hat. Außerdem gibt es noch ihren Senpau (Paisen), einen 20-jährigen Mann, der ziemlich reich ist und schon lange aus der Schule heraus ist.

Kaneshiro und Hikaru Araki starteten Bokutachi ga Yarimashita 2015 im Young Magazine. Das 8. Volume erschien am 6. März in Japan, das 9. Volume ist für den 6. April angekündigt worden.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here