Boys Be… bekommt einen neuen Manga-Ableger!

Die "Boys Be ..."-Reihe erscheint seit den 90er Jahren!

BOYS BE ... ~young adult~ - Neuer Ableger!
BOYS BE ... ~young adult~

Kadokawas Gekkan Dragon Age gab Anfang des Monats bekannt, dass Masahiro Itabashi und Hiroyuki Tamakoshi einen neuen Ableger ihres Manga Boys Be… starten werden.

Die neue Story lautet Boys Be… ~young adult~ und beginnt in der kommenden Magazinausgabe zum 8. September. Wo sich der Manga Boys Be…~adult season~ mit Liebesgeschichten für Erwachsene befasste, widmet sich der neue um jene von jungen Erwachsenen, die noch keine großen Erfahrungen mit der Liebe gesammelt haben.

Itabashis und Tamakoshis Original-Manga Boys Be… startete in den 90er Jahren in der Shukan Shonen Magazine und auf diesem folgten Boys Be…2nd Season und Boys Be…L Co-op. 2009 erschien wiederum der Manga Boys Be… 2009 1-Gakki und noch im selben Jahr folgte Boys Be… Next Season. All diese Reihen sind bereits abgeschlossen. Aktuell arbeitet das Duo an Boys Be…~adult season~, der in irregulären Abständen in Kodanshas Evening veröffentlicht wird. Das Franchise inspirierte in Japan ebenso einen Anime und ein TV-Drama.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here