Stats

Anzeige
Home Popkultur Manga Chivalry of a Failed Knight Manga endet im Dezember

Chivalry of a Failed Knight Manga endet im Dezember

Das 44. Kapitel von Megumi Soramichis Manga Chivalry of a Failed Knight (Rakudai Kishi no Cavalry) kündigt an, dass das Finale am 7. Dezember erscheinen wird.

Der Manga startete 2014 in Japan und ist eine Adaption von Riku Misoras und Wons gleichnamiger Light Novel, die seit 2013 in Japan erscheint.

Ein TV-Anime erschien 2015 in Japan und wurde in Deutschland von KSM Anime als Komplettbox angekündigt, die voraussichtlich im Sommer 2018 erscheinen wird.

Die Geschichte handelt von Magierittern – moderne Magienutzer, die mit Waffen kämpfen, die sie aus ihren Seelen erschaffen. Ikki Kurogane geht auf eine Schule für Magieritter, aber er wird der Fehlerritter oder auch Worst One genannt, weil der Junge keine magischen Fähigkeiten besitzt. Doch eines Tages wird er von Stella, einer fremden Prinzessin und der Number One der Schule, herausgefordert. Wer das Duell verliert, muss für den Rest seines Lebens gehorsam sein.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Anzeige