Stats

Anzeige
Home Popkultur Manga CLAMP kündigt neues Artbook an

CLAMP kündigt neues Artbook an

Das vierköpfige Zeichnerteam CLAMP kündigte mit „CLAMP Original Kunstsammlung Memories“ ein 144 Seiten starkes Artbook an, das am 26. Oktober erscheinen wird.

Das Artbook enthält Zeichnungen aus allen bekannten Franchises, darunter auch ältere Zeichnungen, die nachbearbeitet wurden.
Mit dabei sind unter anderem Card Captor Sakura, Chobits, Magic Knights Rayearth uvm. Auch viele noch unveröffentlichte Artworks wird das Artbook enthalten.

Das Buch wird am 26. Oktober für 2.770 Yen (ca. 20 Euro) in Japan erhältlich sein.

Card Captor Sakura

Das vierköpfige Zeichner-Team von CLAMP ist hierzulande mit Reihen wie Card Captor Sakura oder Tsubasa, RESERVoir CHRoNiCLE bekannt geworden. Der Anime zu ihrem Manga X wurde von Nipponart 2017 als Komplettbox veröffentlicht. Der Anime Kabukibu!, für dessen Charakter-Design CLAMP federführend war, erschien im April 2017 in Japan.

Quelle: Anime! Anime!

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Rolling Sushi - der Japan-Podcast

Rolling Sushi - Japan für die Ohren

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here