Anzeige
HomePopkulturMangaDritter Band von Comedy-Hit Manga "Fabiniku" angekündigt

Österreichischer Verlag Manga JAM Session legt nach

Dritter Band von Comedy-Hit Manga „Fabiniku“ angekündigt

Gerade erst ist der zweite Band des Isekai-Abenteuers „Fabiniku“ als Manga im JAM Session Verlag erschienen, schon ist bereits der dritte Band angekündigt worden.

Anzeige

Das Abenteuer um zwei Mittdreißiger in einer Fantasy-Welt verbreitet aktuell auch als Anime-Adaption gute Laune auf Crunchyroll und hat in Japan aktuell bereits 8 Bände im Handel.

Rom-Com mit viel Witz und Herz

Der dritte Band von „Fabiniku“ erscheint im Februar 2023 und wird wie seine Vorgänger für 7,99 Euro (A: 8,20 Euro) zu erwerben sein. Die Reihe läuft noch, sodass auch die deutschsprachigen Leser noch lange Tachibana und Junguji auf ihrer Reise begleiten können.

LESEN SIE AUCH:  „Fabiniku“ – Ein etwas anderer Isekai Manga

Der 32-jährige Hinata Tachibana ist frustrierter Dauersingle und beschwert sich betrunken bei seinem besten Freund, dem gutaussehenden und sportlichen Jinguji, über sein Schicksal. Prompt erhört ihn eine Göttin und macht aus ihm eine blonde Schönheit, der alle Männer zu Füßen liegen!

Fabiniku 2
Jinguji gibt alles, um bei Tachibana einen klaren Kopf zu behalten. Bild: Manga JAM Session
Anzeige

Nicht nur Tachibana hat künftig mit seinem neuen Geschlecht zu kämpfen, auch sein Freund bemüht sich sehr darum, den weiblichen Reizen nicht zu erliegen. Auf ihrem Weg treffen sie auf eine selbstverliebte Elfe, einen famosen Schwertkämpfer und eine pubertierende Prinzessin. Bleibt gespannt!

Fabiniku Anime
Auch im Anime „Life with an Ordinary Guy Who Reincarnated Into a Total Fantasy Knockout“ machen die beiden Kindheitsfreunde eine gute Figur. Bild: Crunchyroll

Manga JAM Session ist der erste Verlag seiner Art in Österreich und hat neben Printmanga auch eine ganze Reihe von E-Book-Manga im Programm.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuste Artikel