Future Card Buddyfight Artikelbild 3

In der aktuellen Ausgabe des Coro Coro Comics Magazin wurde das letzte Kapitel von Mitsuhisa Tamuras Manga Future Card Buddyfight veröffentlicht. Gleichzeitig schreibt das Magazin, dass ein neuer Manga namens Future Card Shin Buddyfight in der nächsten Ausgabe starten wird.

Tamura startete den Manga 2013, das 10. Einzelvolume erschien am 28. November.

Future Card Buddyfight ist ein japanisches Trading Card Game, das im Januar 2014 von Bushiroad erstmals herausgegeben wurde.

Im April 2016 startete die dritte Staffel des FranchiseDie zweite Season des Anime debütierte 2015. Im Januar 2014 ging die erste Anime-Umsetzung des Franchise an den Start und umfasst 64 Episoden. Auf dem offiziellen Youtube-Kanal können die ersten beiden Staffeln entweder mit englischer Vertonung oder mit Untertiteln angesehen werden.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here