My Hero Academia hat mehr als 10 Millionen Manga-Bände im Umlauf

My Hero Academia ist weiterhin auf Erfolgskurs. Nachdem das Werk zuletzt mit dem SUGOI JAPAN 2017 Manga-Award ausgezeichnet wurde, gab eine Preview zu Band 13 bekannt, dass die Geschichte mittlerweile 10 Millionen Bände im Umlauf hat.

Carlsen Manga! publiziert Kohei Horikoshis Manga seit Sommer 2016 auf dem deutschen Markt. Dieser erscheint seit Juli 2014 im Shonen Jump-Magazin. Das Werk inspirierte zwei Anime-Staffeln. Season 1 lief bei Anime on Demand im Simulcast, die zweite ist zu April 2017 ebenfalls geplant.

Die Geschichte spielt in einer modernen Welt, in der Menschen mit besonderen Fähigkeiten an der Tagesordnung stehen. Ein Junge namens Izuku Midoriya hat keine Superkräfte, aber er träumt davon, ein Held zu sein …

Was erwartet euch noch in dem Manga? Wir besprachen bereits Band 1!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here