Heroine Shikkaku
© Warner Bros.

Auf der offizielle Website des Live Action Movies Heroine Shikkaku wurde ein Video online gestellt, das auch ein paar Manga Vergleichszenen zeigt.

Das Video vergleicht die Szenen aus dem Real Movie mit Dialogen und Bildern aus dem Original Manga von Koda Momoko, der zwischen 2010 und 2013 im Bessatsu Margaret Magazin erschien und in 10 abgeschlossenen Bänden von Shueisha veröffentlicht wurde.

In den Hauptrollen bekommt man Kiritani Mirei, Yamazaki Kento und Sakaguchi Kentaro zu sehen, die sich in der Geschichte von Heroine Shikkaku in einer Dreiecksbeziehung befinden.

In dem Manga und auch im zukünftigen Film geht es um Matsuzaki Hatori (Kiritani Mirei), eine Oberschülerin, die in ihren Kindheitsfreund Terasaka Rita (Yamazaki Kento) verliebt ist. Sie glaubt daran, dass er sie möglicherweise als seine Heldin auserwählt. Doch da scheint sie sich zu irren, denn er beginnt eine Beziehung mit Adachi Miho (Wagatsuma Miwako).
Der Schwarm der Schule jedoch, Hiromitsu Kosuke (Sakaguchi Kentaro), entwickelt Interesse an Matsuzaki Hatori.

Den Titelsong wird von Kana Nishino mit Torisetsu beigesteuert, den man auch in dem Video wieder zu hören bekommt.

Neben der offiziellen Website gibt es außerdem einen Instagram und Twitter Account, wo neue und exklusive Bilder von den Darstellern und aus dem Film zu finden sind.

Heroine Shikkaku feiert am 19.September 2015 in den japanischen Kinos Premiere.

Heroine Shikkaku
© Warner Bros.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here