Stats

Anzeige
Home Popkultur Manga Ichigo Takanos Manga Orange erhält ein neues Kapitel

Ichigo Takanos Manga Orange erhält ein neues Kapitel

Futabashas Gekkan Action gab am Dienstag bekannt, dass Ichigo Takanos Manga Orange am 25. Mai ein neues Kapitel in dem Magazin erhält.

Ichigo Takano startete das Werk 2012 in Shueishas Bessatsu Margaret, wechselt dann zu Futabashas Action-Magazin und endete darin im August 2015. Hierzulande gibt Carlsen Manga! den Titel heraus. Wir warfen bereits einen Blick in den StartbandOrange inspirierte zudem einen 13-episodigen Anime, der im Juli 2016 an den Start ging. Ein fortsetzender Anime-Film folgte im November desselben Jahres.

Orange handelt von der 16-jährigen Naho Takamiya, die eines Tages einen merkwürdigen Brief von ihrem 26-jähriges Ich erhält, der das Mädchen davon abhalten möchte, einen Fehler zu begehen. Ein Austauschschüler namens Kakeru Naruse steht dabei im Fokus: sollte Naho nicht anders handeln als üblich, so würde dieser schon bald sterben. Wie die Jugendliche mit dieser Situation wohl umgeht?

Quelle: Futabasha

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Rolling Sushi - der Japan-Podcast

Rolling Sushi - Japan für die Ohren

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here