Anzeige
HomePopkulturMangaKAZÉ stellt weitere Manga-Titel für das kommende Herbstprogramm vor

Details zu den Titeln von November bis März

KAZÉ stellt weitere Manga-Titel für das kommende Herbstprogramm vor

Grade erst im Frühling angekommen, stellt KAZÉ bereits die neuen Manga Highlights für den Herbst 2022/2023 vor. Den Anfang macht die ab November erscheinende Manga-Reihe „Leb wohl, mein Rosengarten“. Ein Monat später folgt der Start von „Mars Red“. Für den Januar 2023 hat KAZÉ dann die zweibändige Reihe „Never Good Enough“ eingeplant. Der Manga „Sag nichts“ erscheint als Einzelband im Februar 2023, bevor „Dandadan“ ab März 2023 veröffentlicht wird.

Anzeige

Zuvor hatte KAZÈ bereits die Titel „Ohne dich geht es nicht“ und „Prickelnde Posen“ für Oktober angekündigt. Neben „Meisterdetektiv Ron Kamonohashi“, erscheinen die Boys-Love Manga-Reihe „Hello Morning Star“ sowie die Science-Fantasy Reihe „Kaiju No. 8“ ab November.

Weitere Details zum Herbstprogramm von KAZÉ

Die Girls-Love-Reihe „Leb wohl, mein Rosengarten“ von Dr. Pepperco erscheint im November und umfasst insgesamt 3 Bände, zum Preis von 7,00 Euro pro Band, die alle zwei Monate erscheinen werden. Die Serie erscheint auch als E-Book und enthält in den ersten beiden Bänden Farbseiten.

LESEN SIE AUCH:  KAZÉ kündigt Disc-Veröffentlichung der fünften Staffel von „My Hero Academia“ an

Die Manga-Serie „Mars Red“ von KarakaraKemuri und Bun-O Fujisawa wird im Dezember erscheinen und wurde bereits als Anime im Jahr 2021 adaptiert. Der Preis beträgt 7,00 Euro. Der Manga wird auch als E-Book erhältlich sein und zwei Farbseiten pro Band werden „Mars Red“ beiliegen.

Der Boys-Love-Manga „Never Good Enough“ von CTK wird im Januar 2023 erscheinen. Die Serie umfasst zwei Bände und kostet 7,00 Euro. Auch von „Never Good Enough“ wird es ein E-Book Format geben.

Anzeige

Der Februar wartet auf uns mit dem Einzelband „Sag nichts“ von Chimi Sarukawa. Für 7,00 Euro könnt ihr den Band käuflich erwerben. Der Boys-Love Manga ist das erste Werk, welches von Sarukawa in Deutschland veröffentlicht wird. Eine E-Book-Variante wird ebenfalls erhältlich sein.

Das Shounen-Highlight „Dandadan“ von Yukinobu Tatsu wird ab März 2023 erscheinen und umfasst bisher 4 Bände. Alle zwei Monate wird ein weiterer Band der Serie mit jeweils zwei Farbseiten veröffentlicht. Yukinobu Tatsu war bereits als Assistent für Tatsuki Fujimoto („Fire Punch“, „Chainsaw Man“) tätig. Der Preis pro Band liegt bei 7,50 Euro. Auch „Dandadan“ wird auch als E-Book erhältlich sein.

Anzeige
Anzeige