Anzeige
HomePopkulturMangaManga JAM Session veröffentlicht „Time Stop Hero-Sterbe ich in drei Tagen?“ als...

In einer Fantasy-Welt zum Zeit stoppenden Helden

Manga JAM Session veröffentlicht „Time Stop Hero-Sterbe ich in drei Tagen?“ als eBook

Manga JAM Session erweitern diesen März ihr Programm um einen weiteren eBook-Titel. Die erste Volume des ersten Bandes von Yasunori Mitsunagas Manga „Time Stop Hero-Sterbe ich in drei Tagen?“, erscheint bereits am 19. März und wird zuerst auf Amazon.de sowie Google Play veröffentlicht. Weitere Online-Stores wie Apple Books und Thalia werden kurz darauf folgen.

Anzeige

Volume 1 beinhaltet das erste Kapitel und umfasst ca. 60 Seiten. Preislich liegt der erste Teil von „Time Stop Hero-Sterbe ich in drei Tagen?“ bei 2,99 Euro. Des Weiteren ist die zweite Volume des ersten Bandes für diesen April geplant und Teil 3 von Band 1 des Ecchi Abenteuers soll noch im Mai veröffentlicht werden. Nach dem Manga eBook-Titel „TenPuru“, welchen Manga JAM Session Anfang des Monats publiziert hatte, folgt jetzt ein Fantasy Abenteuer, in dem die Zeit eine wichtige Rolle spielt.

Die Uhr tickt

Erstmalig wurde Mitsunagas Werk „Time Stop Hero-Sterbe ich in drei Tagen?“ im September 2019 in Japan veröffentlicht und erschien dort im „Shonen Sirius-Magazin“ von Kodansha. Der Mangaka veröffentlichte 2005 unter anderem den Manga „Kaibutsu Oujo“ welcher 2007 als TV Anime-Serie adaptiert und in mehrere Sprachen übersetzt wurde.

LESEN SIE AUCH:  Manga JAM Session veröffentlicht „A Mangaka’s Weirdly Wonderful Workplace” als eBook

Plötzlich steht der junge Sekai Kuzuno ganz schön unter Zeitdruck. Nach einem unglücklichen Post in einem sozialen Netzwerk erhält er schlagartig einen Shitstorm. Verzweifelt wünscht er sich, dieses Leben einfach hinter sich zu lassen und im Erdboden zu versinken. Unerwartet findet er sich darauf in einer RPG Welt wieder. Alles, was er dabei bei sich hat, sind seine Kleidung sowie sein Handygame-Controller.

Anzeige

Mit dem Controller bewaffnet, hat er jetzt die Macht, die Zeit zu stoppen. Kuzuno muss jedoch nun noch dahinter kommen, was seine Aufgabe ist, bevor die Zeit abläuft. Drei Tage bleiben ihm, um das Spiel zu beenden oder herauszufinden, was passiert, wenn der Counter auf null fällt. Keine leichte Aufgabe für unseren Zeit stoppenden Helden, bei all den netten Damen, die einem ständig über den Weg laufen und deren Unterhöschen es zu erforschen gilt.

Time Stop Hero-Sterbe ich in drei Tagen?" Volume 1
Volume 1 von „Time Stop Hero-Sterbe ich in drei Tagen?“ erscheint am 19. März Bild: 2020 Yasunori Mitsunaga / Kodansha Ltd.
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuste Artikel