Mangaka-Duo Peach-Pit startet neue Kurzserie

Kodanshas wöchentlich erscheinende Morning gab am Donnerstag bekannt, dass Peach-Pit am 15. Juni eine neue Manga-Reihe namens Nishina Tesura ha Suirishinai beginnt.

Bei dem Werk handelt es sich um eine Kurzserie. Auf dem Ankündigungsbild heißt es: “Ein Highschool-Mädchen steht auf der Leitplanke. Was wird sie tun …?”

Peach-Pit startete im Februar 2017 den laufenden Manga Rozen Maiden 0. Im vergangenen Monat wurde angekündigt, dass die Geschichte von Mai bis August pausiert.

Zuletzt schloss das Duo den Manga Wandering Wonder World am 26. Januar ab. Fans kennen das Duo inbesondere durch den Manga Rozen Maiden, der 2002 in der Comic Birz startete und 2008 zur Young Jump wechselte. Der Manga wurde als zwölfteiliger Anime adaptiert. 2013 inspirierte dieser ein Remake. Auch ist Peach-Pit u. a. durch den Manga Shugo Chara! bekannt, der mehrere Anime-Staffeln inspirierte.

Quelle: Anime News Network

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here