Neuer Manga von You Soneda erschien in der Margaret

Soneda gab bisher lediglich einen Oneshot heraus.

you soneda

In der Margaret-Ausgabe zum 24. Oktober 2017 startete You Soneda einen neuen Shojo-Titel namens Kataomoi no sono-saki wa – mawaru mawaru koigokoro -.

Soneda gab dies stolz via Twitter bekannt und verriet in dem Zuge, sie würde dieses Mal zwei Kapitel veröffentlichen und freue sich, weitere Facetten der Liebe zu zeichnen.

You Soneda gab bisher lediglich einen Oneshot namens Liar Kiss im Jahr 2013 in Shueishas Margaret heraus. Darin drängt sich der Protagonistin eine wichtige Frage auf, nachdem der beliebteste Junge sie während des Schlafens geküsst hatte: Wie soll sich das Mädchen verhalten, jetzt wo er ihr Herz geraubt hat?

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here