Steampunk-Shonen-Manga City Hall erscheint 2018 bei Pyramond!

City Hall (Artikelbild)
© LAPEYRE Guillaume / GUERIN Rémi - Ankama Editions

Es stand bereits fest, dass sich Pyramond die Rechte an City Hall von Rémi Guerin und Guillaume Lapeyre sicherte. Nun gab der deutsche Publisher bekannt, dass der französische Manga noch in diesem Jahr an den Start geht.

Die sieben Bände umfassende Steampunk-Shonen-Geschichte erschien erstmals beim französischen Verlag Ankama Editions. Darin begleitet der Leser Jules Verne und Arthur Conan Doyle in bildgewaltigen Steampunk-Szenarien. Schriften erwachen zum Leben und nur heilige Federn können gegen das Chaos ankämpfen.

Pyramond ist ein im Mai 2015 gegründeter Manga und Comic Verlag. Der Publisher spezialisiert sich nicht nur auf deutsche Eigenproduktionen, sondern auch andere westliche. Beispielsweise erscheint Tony Valentes französischer Manga Radiant bei Pyramond. Die Geschichte inspiriert demnächst in Japan einen Anime.

city hall

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here