Totsuzen Desu ga, Ashita Kekkon Shimasu
Totsuzen Desu ga, Ashita Kekkon Shimasu, Band 7

Shogakukans Petit Comic gab bekannt, dass Izumi Miyazonos Manga Totsuzen Desu ga, Ashita Kekkon Shimasu in der Magazinausgabe zum 8. Mai 2018 endet. Selbige Ausgabe veröffentlicht ebenfalls einen Spin-off-Oneshot.

Der Manga pausierte von September 2017 bis März 2018, da Miyazono ein Kind auf die Welt brachte.

Der achte Band des Manga, der im September erschien, kündigte zuletzt an, dass die Geschichte in der neunten Ausgabe ihren „Climax“ erreicht, was darauf hindeutet, dass das Werk abgeschlossen wird. Izumi Miyazonos Totsuzen Desu ga, Ashita Kekkon Shimasu läuft seit April 2014 in der Petit Comic.

In der Erzählung hat die Karrierefrau Asuka Takanashi den altmodischen Traum, zu heiraten und eine ganz normale Hausfrau zu werden. Nachdem sich ihr langjähriger Freund von ihr getrennt hatte, um eigene Karriereziele zu verfolgen, lernt Asuka den beliebten Nachrichtensprecher Ryu Nanami kennen. Die beiden verstehen sich gut, allerdings denkt Ryu noch lange nicht ans Heiraten. Normalerweise keine schöne Ausgangsposition für Asuka. Doch es kommt alles ganz anders …

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here