Vorbestellung zu “Morgens Mittags Abends” 2 läuft nur noch heute

Als kleine Erinnerung wollen wir euch darauf hinweisen, dass es nur noch heute möglich ist, den zweiten Band von Nayght-tsukis Morgens Mittags Abends vorzubestellen (wir berichteten). Alle wichtigen Informationen zum Bestellhergang findet ihr im folgend eingebetteten Facebook-Post von Nayght-tsuki. Wissenwertes zum Manga haben wir in der unten eingefügten Infobox für euch zusammengetragen. Einen Überblick zu allen deutschen Manga-Eigenproduktionen, die auf der LBM beziehungsweise MCC erscheinen, bietet euch AnimeY hier (der Beitrag wird stets aktualisiert!).

Nayght-tsuki veröffentlichte neben Morgens Mittags Abends bereits Lookout auf der Manga-Comic-Convention 2014. Zu ersterem Werk führte AnimeY mit ihr im vergangenen Jahr ein Interview. Des Weiteren steuerte die Künstlerin der Shojo-Anthologie KAWAii!!, welche auf der diesjährigen LBM mit dem zweiten Band vertreten sein wird, im ersten Teil einen Gastbeitrag bei (wir berichteten).

Titel: Morgens Mittags Abends, Band 2
Mangaka: Nayght-tsuki
Verlag: Eigenproduktion
Seitenanzahl: 80 (54 Hauptstory, 8 Bonusstory)
Format: Softcover, DIN A5
Genre: Shojo, Slice of Life, Romance
Preis: 6,50 €
Extra: gratis Postkarte
Vorbestellung: endet am 23. Februar
Leseprobe: AnimexxIsabelle, von allen nur Isa genannt, ist überrascht, als ihr Vater sie mit der Nachricht überrumpelt, dass seine Freundin und deren Sohn bei ihnen einziehen. Elias geht auf dieselbe Schule wie Isa und gehört dem gleichen Jahrgang an, trotzdem sind die beiden einander fremd. Alle Zeichen deuten darauf hin, dass Elias an dieser Beziehung auch nichts ändern will. Werden er und Isa doch noch lernen, einander besser zu verstehen?

 

Morgens Mittags Abends Band 2 © 2015 Nayght-tsuki