Weiterer Cast zum neuen Compilation-Anime-Film von Haikyuu!! vorgestellt

Shueishas Shukan Shonen Jump gibt am Montag drei weitere Castmitglieder zum Anime-Film Haikyuu!! Saino to Sense bekannt.

Folgende Sprecher verleihen dem Volleyball-Team der Aobajosai-Highschool ihre Stimme:

  • Mutsuki Iwanaka als Motomu Sawauchi
  • Wataru Hatano als Kaneo Yuda
  • Daisuke Nakamura als Heisuke Shido

Haikyuu!!

Haruichi Furudates Haikyuu!! erhält im Herbst 2017 zwei neue Compilation-Filme, zu denen ein Werbevideo veröffentlicht wurde. Der erste widmet sich den Ereignissen im Staffel 1 um die Aobajosai Highschool-School, lautet Haikyuu!! Saino to Sense und debütiert am 15. September. Wiederum gibt der zweite das Volleyball-Match gegen die Shiratorizawa-Schule aus der neusten Season wieder. Am 25. März wird auf der AnimeJapan 2017 ein erster Trailer am Stand von TOHO präsentiert.

Die Geschichte des Volleyball-Anime handelt von Shoyo Hinata, der mit dem Volleyballspielen begann, nachdem er in der Grundschule die »kleinen Giganten« spielen gesehen hat. In der Mittelschule musste Hinata jedoch dank seines Rivalen Tobio Kageyama eine derbe Niederlage hinnehmen. Schließlich tritt der Junge dem Volleyball-Team der Kurasuno Highschool bei, um sich an Kageyama zu rächen. Wie sich nun herausstellt, spielt dieser jedoch im selben Team. Mit Hinatas Beweglichkeit und Kageyanas Ballspieltechnik nehmen sie es mit anderen Volleyball-Mannschaften auf.

Die dritte Staffel des Haikyuu!!-Anime startete am 7. Oktober 2016. Hierzulande ist die komplette Serie von peppermint anime lizenziert worden. AKIBA PASS präsentiert die neuste Season im Simulcast.

Quelle: Anime News Network

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here