Wie sieht die nächste Generation von Fairy Tail aus? Hiro Mashima veröffentlicht Zeichnung auf Twitter.

Als Antwort auf Fan-Frage

Fairy Tail Schöpfer Hiro Mashima veröffentlichte einige Skizzen zu Fairy Tail, als Antwort auf eine Frage, die ihm ein Fan während der Comic Con in New York stellte.

Der Fan fragte, wie denn die nächste Generation von Fairy Tail aussehen würde. Auf der Convention skizzierte der die beiden Charaktere und veröffentlichte nun eine fertige Zeichnung auf Twitter.

Hiro Mashimas Manga Fairy Tail feierte 2016 sein zehntes Jubiläum und ist mittlerweile abgeschlossen. Dieser debütierte 2006 und Carlsen Manga! publiziert das Werk hierzulande. Neben mehreren Manga-Spin-offs inspirierte die Serie eine Anime-Adaption, welche zunächst von 2009 bis 2013 im japanischen TV lief und dort seit April 2014 fortgesetzt wird. Für 2018 ist eine weitere Anime-Staffel geplant. Der erste Anime-Film Fairy Tail: Hoo no Miko debütierte im August 2012 in Japan. Fairy Tail: Dragon Cry, der zweite Movie, wurde hierzulande am 27. Juni 2017 in OmU im Rahmen der Kazé Anime Nights präsentiert.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here