Mangaka Kiminori Wakasugi arbeitet an neuen Manga

Mangaka Kiminori Wakasugi kündigte auf Twitter an, dass er an einer neuen Manga Reihe arbeitet, die im Oktober starten wird.

Weitere Informationen gab der Mangaka nicht bekannt.

Bereits am 15. Juli kündigte Kiminori Wakasugi an, dass er seinen aktuellen Manga All Esper Dayo! demnächst beenden wird.

Kimiori Wakasugi veröffentlicht All Esper Dayo! seit 2009 im Weekly Young Magazin, ein Jahr beendete er seinen Manga Detroit Metal City. Das 6. Volume von All Esper Dayo!erschien im Februar 2015, das 7. Volume wird am 6. August erscheinen und das 8. und damit finale Volume wird im September erscheinen.

Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.