Mangaka Taamo arbeit an neuen Manga

    Koi Shitemita kara Wakarunda
    Koi Shitemita kara Wakarunda

    Wie die aktuelle Ausgabe des Dessert Magazin kündigte gestern an, dass Taamo an einer neuen Manga Reihe namens Koi Shitemita kara Wakarunda arbeitet. Das erste Kapitel wird am 24. November im Magazin erscheinen.

    Das erste Kapitel wird mit einer farbigen Startseite erscheinen und auch das Cover des Magazins zieren.

    Die Geschichte beschreibt das Magazin mit:
    Ahiru ist ein negatives Mädchen, das sich immer so fühlt, als würden alle um sie herum Glück haben und sie das Pech gepachtet haben. Sie wünscht sich nur ein friedliches Schulleben. Allerdings fällt ihr ein hübscher Prinz ins Auge. Lachen, weinen und Verstrickungen?! eine wunderschöne Liebesgeschichte beginnt.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime