Maoh: Juvenline – Video zur Theater Show erschienen

    Das Team der Theater Adaption von Maoh: Juvenline, veröffentlichte ein Video der Show.

    die Show startete am 18. April im AiiA 2.5 Theater in Tokyo und läuft bis zum 26. April. Danach wird Maoh: Juvenline in Kobe, in dem „New Kobe Oriental“ Theater am 1. und 2. Mai aufgeführt werden.

    Die Hauptrolle, Junya Andō, spielt Ryōsuke Ikeoka, ein Mitglid der D-BOYS, vier Mitglieder der Theater Gruppe *pnish*, Daiki Sano, Eiji Moriyama, Noboru Washio und Yūa Tsuchiya, sind ebenfalls im Cast dabei.

    Die Show ist eine Adaption von Megumi Osuga´s Manga Adaption von Kōtarō Isaka’s Maoh Light Novel. Der Manga erschien 2007 bis 2010 im Weekly Shonen Sunday und Shogakukan veröffentlichte 10 Volumes in Japan.

    Der Manga handelt von Andō (das ist der Nachname, der Vorname wird im Manga nicht genannt), Junya´s älteren Bruder, der die Fähigkeit hat, jemanden in seiner Nähe dazu zu bringen, dass was er denkt auch zu sagen. Nachdem Andô erkennt, dass der Leiter, der Selbstverteidigungsstreitkräfte, Inuka, auf grausame Weise alles dafür tut um die Menschen zu kontrollieren, beschließt er seine Fähigkeiten dazu zu nutzen, um sich ihm entgegen zu stellen.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime