Mari Okazakis neuer Manga startet im Februar

    neuer Manga startet am 8. Februar

    Wie die aktuelle Ausgabe des Feel Young Magazin berichtet, wird der neue Manga von Mari Okazaki am 8. Februar starten.

    Der Manga heißt Kashimashi Meshi und wird von dem Mangazin wie folgt angekündigt: Es ist okay eine Menge Zutaten zu verwenden. Aber iss nicht mit den Fingern. Knusper. Kauen. Knabbern. Schlucken. Wer könnte die Stirn runzeln, wenn er mit solchen köstlichen Speisen konfrontiert wird?

    Mari Okazaki beendete ihren Manga Zutto dokushin de Iru Tsumori? im Feel Young Magazin. Bekannt ist die Mangaka insbesondere für ihren Manga Suppli, eine Geschichte über Romanzen am Arbeitsplatz, der ebenfalls im Feel Young Magazin von 2003 bis 2009 erschien.

    QuelleShodensha'
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime