Mari Yamazaki veröffentlicht Manga über Kindererziehung

    kondomoe

    In der aktuellen Ausgabe des kondomoe Magazin erschien das erste Kapitel von Mari Yamazaki neuen Manga Yamazaki Mari no Sekai no Kosodate.

    kondomoe
    kondomoe

    Der Manga ist ein 1-Panel Manga und handelt von Erfahrungen von Müttern mit der Kindeserziehung in der heuten Gesellschaft an verschiedenen Orten in der ganzen Welt. Das erste Kapitel handelt von der Kindererziehung in Hawai.

    Mari Yamazaki ist unter anderem durch eine Manga Biografie des Apple Mitbegründers Steve Jpbs, der 2013 im Kiss Magazin startete.

    Ihren historischen comedy Manga Thermae Romane endete im März 2013. Der Manga wurde in Japan als Short Anime und in zwei Live Action Filmen adaptiert.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime