Maria Holic – nach 8 Jahren ist schluss

    Maria Holic
    Maria Holic

    Der Manga Maria Holic lief 8 Jahre lang und wird nun beendet.

    Das Magazin Comic Alive berichtet, dass Mangaka Minari Endo ihren Manga Maria Holic am 27 November beenden wird.

    Maria Holic lief 8 Jahre im Comic Alive und der letzte finale Einzelband erscheint am 23 Januar 2015.

    Maria Holic handelt von der High School Studentin Kanako, die sich in einer Mädchenschule einschreibt, obwohl sie eine Männerphobie hat. Aber sie möchte einen yuri Partner für sich finden. In der Schule findet sie schnell gefallen an Mariya, die ihren Kriterien entspricht. Allerdings entpuppt sich Mariya als sadistisch veranlagten Cross Dresser.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime