Martina Peters zu Gast auf der Comiciade 2016

Die deutsche Zeichnerin Martina Peters ist seit jeher dafür bekannt, einen engen Kontakt zu ihren Fans zu pflegen. Auf der diesjährigen Comiciade, die vom 09. bis 11. September in Aachen stattfindet, wird sie an allen drei Tagen sowohl Signierstunden als auch einen Workshop geben.

Mit Lilientod debütierte Martina Peters 2009 bei Carlsen Manga!. Mit der dreibändige Boys-Love-Serie gab sie damals einen sehr erfolgreichen Einstand bei dem Hamburger Verlag. 2014 konnte sie mit dem ersten Band von Tempest Curse, welcher ebenfalls dort erschien, an diesen Erfolg anknüpfen. Mit ihrer fantastischen Actionserie, die inzwischen in drei Bänden abgeschlossen ist, konnte Martina Peters ihre ohnehin schon große Fangemeinde weiter ausbauen.

Vom 09. bis 11. September dreht sich auf der Comiciade in Aachen wieder alles um die gezeichneten Geschichten. Manga sind inzwischen ein fester Bestandteil dieser Sparte, sodass auch jene Verlage, welche Manga im Programm haben, inzwischen fest zu den vertretenden Ausstellern im Ludwig Forum gehören. Neben Panini wird auch Carlsen mit einen eigenen Stand dabei sein. Der Eintritt für alle drei Tage kostet 24 Euro, ein Tagesticket ist für 12 Euro zu bekommen. Im Preis ist die Teilnahme an allen Veranstaltungen und Wortshops inbegriffen.

Dies gilt auch für Martina Peters Zeichen-Workshop, der am Comiciaden-Samstag stattfinden wird. Beginn ist um 16 Uhr und teilnehmen können alle Zeicheninteressierte, die noch ein paar Tipps und Tricks benötigen, um ihren eigenen Werken den letzten Schliff zu geben. Ihr Zeichenratgeber Manga einfach Zeichnen ist Anfang diesen Jahren erschienen. Auf Grund ihrer jahrelangen Erfahrung ist Martina Peters mehr als prädistiniert einen abwechlungs- und lehrreichen Nachmittag für ihre Teilnehmern zu gestalten.

Auch die Termine der Signierstunden stehen bereits fest, bei welchen die Zeichnerin neben ihren Werken von Carlsen Manga! auch ihren aktuellsten Boys-Love-Erfolgsmanga Ten gewissen für ihre Fans unterschreiben wird. Ihr könnt Martina Peters zu folgenden Zeiten zum signieren antreffen:

Freitag, den 09. September, ab 16 Uhr

Samstag, den 10. September, ab 14 Uhr

Sonntag, den 11. September, ebenfalls ab 14 Uhr

Auf ihrer Facebook-Künstlerseite sowie ihrer Homapage hält Martina Peters ihr zahlreichen Fans stets auf dem neuesten Stand was aktuelle Projekte und Workshops angeht.

Anzeige

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here