Masaaki Yuasa arbeitet an neuen Anime Film

    Masaaki Yuasa
    © Masaaki Yuasa

    Regisseur Masaaki Yuasa kündigte am Sonntag an, dass er an einem neuen Anime Film arbeitet.

    Er machte die Ankündigung bei einem handschriftlichen Kommentar über den Gewinn des Anime Award Festivals. Er machte allerdings keine weiteren Angaben zum Film, aber er verriet, dass Nobutake Ito ebenfalls mit an dem Projekt arbeitet.

    Nobutake Ito gewann die Auszeichnung des besten Animator des Anime Award Festvals.

    Yuasa arbeitete vorher an der Anime Adaption Ping Pong und an Kick-Heart. Weitere Projekte, an denen er gearbeitet hat, sind Kaiba, Mind Game und the Tatami Galaxy

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime