Der 52-jährige Anime-Regisseur / -Designer Masami Obari zeichnete für den Film Pacific Rim: Uprising ein spezielles Artwork. Das Bild wurde am 13. April zur Filmpremiere in Japan vorgestellt.

In einem Interview sagte Obari, dass das Bild vollständig von Hand gezeichnet wurde.

Obari gilt als einer der wichtigsten Mecha-Designer in Japan, in seiner Karriere hat er unter anderem an Ordian, Gravion, Dancouga Nova und Super Robot Wars OG mitgearbeitet.

Pacifik Rim Artwork
Bild: Masami Obari

Pacific Rim: Uprising startete am 22. März in Deutschland und ist die Fortsetzung des 2013 erschienenen Film Pacifig Rim von Gulliermo del Toro.

De Geschichte spielt 10 Jahre nach der Handlung des ersten Films. Die Invasion der Kaiju ist zwar abgewendet, doch auf der Erde sind die Nachwirkungen der Invasion immer noch zu spüren.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here