Masashi Kishimoto zeigt neue Charakter des The Last – Naruto the Movie –

Zum heiß erwarten und wahrscheinlich letzten Naruto Film “The Last – Naruto the Movie -” veröffentlichte Masashi Kishimoto nun eine Designzeichnung eines neuen Charakters.

Das Weekly Shonen Jump Magazin veröffentlichte eine Designzeichnung von Masashi Kishimoto, die einen neuen Charakter zeigt.

Shueisha
Shueisha

Einen Namen und weitere Infos zu dem Charakter wurden nicht bekannt gegeben

The Last -Naruto the Movie- wird am 6 Dezember in die Kinos kommen und läutet das Naruto Shin Jidai Kaimaku Project ein, das eine neue Ära des Naruto Franchise einläuten wird. Der Film wird der 10 Film zum Franchise sein, der Vorgänger, Road to Ninja: Naruto the Movie, erschien 2012 und war der bisher erfolgreichste Film über de Ninja bisher.

Besucher des Films können ein Special gewinnen. Mit etwas Glück bekommen sie nach dem Eintritt einen Sticker, den sie dann in ein limitiertes Charakter Data Book umtauschen können. Mit im Buch sind aber nicht nur alle Charaktere des Films sondern auch ein “neuer” Manga.

Außerdem wurde vor kurzen angekündigt, dass eine Mini Serie direkt nach dem Film heraus kommen wird. Ebenfalls vor kurzen erschien der offizielle Trailer zum Anime Film, außerdem gab der Verlag Shueisha bekannt, dass direkt nach dem Ende des Naruto Manga, eine Mini Serie geben wird. Eine Light Novel ist ebenfalls geplant.

Jump j Books beschreit die Story der Light Novel folgendermaßen:
Der Mond hat bekommen, sich an die Erde anzunähern. Er fängt an zu bröckeln und Meteoriten regen auf die Erde nieder. In den letzten Tagen der Erde, wird Hanabi Hyúga von einem mysteriösen Mann, in Konoha, entführt. Naruto, Sakura, Sai, Shimamaru und Hinata, machen sich auf den Weg für eine Rettungsmission. Kann Naruto und die anderen, die Kriese abwenden?

Die Light Novel wird 2 Tage nach dem Kinostart in den Handel kommen.