Master of Torque – Yamaha veröffentlicht 2. Season des Original Net Anime

    Yamaga veröffentlichte das erste Video zur zweite Season von Master of Torque, einen Original Net Anime. Das Video features den Ending Theme Song „Rinne no Perihelion“ von Megumi Nishibayashi.

    Master of Torque handelt von drei jungen Motorradfahrern, die durch ein fiktives Tokyo in der nahen Zukunft fahren. Yamaha versucht mit diesen Anime viele Menschen anzusprechen und zu Zeigen, dass Motorrad fahren Spaß macht. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den MT-09 und MT-07 Modellen.

    Für die erste Season wurden vier Episoden produziert, die von März bis August ausgestrahlt wurden. Die zweite Season sollte ursprünglich im Winter erscheinen.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime