Matcha Hazuki – neuer Manga erscheint im Herbst

    Gangan Joker Magazin
    © Gangan Joker Magazin

    Das Gangan Joker Magazin kündigt in der aktuellen Ausgabe an, dass der neue Manga von Matcha Hazuki im Herbst erscheinen wird.

    Das Magazin beschreibt die Story mit folgenden Worten: Kann ich mit wenigen Worten beschreiben, was für ein Mensch ich bin? Aufwachsen und ein Erwachsener werden, fühlt sich an wie ein Geheimnis nahe der Brust. Aber, du bist, wer du bist. Ich bin wer ich bin. Wer richtet über die Menschen?

    Fans kennen Matcha Hazuki insbesondere durch ihren Manga One Week Friends, der 2012 im Gangan Joker erschien und im Januar endete. Der Manga wurde als Anime Serie adaptiert, der in Deutschland bei Kazé (Anime on Demand) erhältlich ist.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime