Mayumi Azuma und Tatsurō Nakanishi – neuer Manga im Januar

Die aktuelle Ausgabe des Monthly Comic Garden Magazin kündigte an, dass der neue Manga von Mayumi Azuma und Tatsurō Nakanishi ab Januar im Magazin erscheinen wird.

Das Magazin schreibt zur Story von Amadeus Code, so der Name des Manga: Der Ort an dem 24 Mädchen aufwachen, ist ein geschlossener Raum, der mit riesigen Statuen gesäumt ist.

Mayumi Azuma ist unter anderem für den Manga Erementar Gerade bekannt, der von 2002 bis 2009 im Monthly Comic Blade erschien. Der Manga kam unter anderen in Amerika, Frankreich, Spanien auf den Markt und war auch dort ein großer Erfolg.

Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.