Date A Live Yatogami Tohka

Kadokawa eröffnete vor wenigen Tagen offiziell den Vorverkauf von ihrer neusten Figur aus dem Anime Date A Live.

Von der Protagonistin Yatogami Tohka erscheint eine wunderschöne scale Figur, basierend auf einer originalen Illustration die erstmals am 25. Februar 2016 im Tsunako Art Book -Converves- veröffentlicht wurde. Tohka wird hierbei in einem rosafarbenen Kleid und mit aufgesetzten Katzenohren dargestellt, wie sie auf einem Katzenturm ihr Lieblings Kinako-Brot genießt.

Das Modell wurde von Fundoshi im Maßstab 1/7 entworfen. Die Figur ist ca. 18,5 cm hoch und erscheint zu einem Preis von umgerechnet 105 Euro (13.800 Yen / ohne Steuern). Im Online Shop AmiAmi könnt ihr euch diese Figur vorbestellen. Der Veröffentlichungstermin ist für September 2018 geplant.

Hier sind verschiedene Perspektiven von der Figur:

Date A Live Yatogami Tohka von Kadokawa Date A Live Yatogami Tohka von Kadokawa Date A Live Yatogami Tohka von Kadokawa Date A Live Yatogami Tohka von Kadokawa

Date A Live erzählt die Geschichte der Erde, auf der vor dreißig Jahren ein seltsames Phänomen aufgetreten ist, dass als “räumliches Beben” bekannt wurde. Dadurch wurde Eurasien nahezu zerstört und über 150 Millionen Menschen verloren ihr Leben. Seitdem wird die Menschheit immer wieder von kleineren Beben geplagt. Eines Tages trifft Shido Itsuka, ein normaler High School Student, auf ein geheimnisvolles Mädchen. Nach einiger Zeit merkt er, dass dieses Mädchen ein sogenannter Ghost ist, die die Ursache für die Beben sind. Er erfährt, dass seine Schwester Kotori eine Kommandantin eines Luftschiffes ist und wird promt eingestellt, da er die Fähigkeit besitzt, einen Ghost zu versiegeln nun liegt es am ihn, die Welt zu retten in dem er das Mädchen dazu bringt, sich in ihn zu verlieben.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here