Eromanga Sensei – Yamada Elf Figur von Kotobukiya vorbestellbar

Kotobukiya startete vor wenigen Tagen offiziell den Vorverkauf von ihrer zweiten Figur aus dem Anime Eromanga Sensei.

Von der erfolgreichen und jungen Light Novel Schriftstellerin Yamada Elf kommt nun endlich eine aller erste scale Figur auf den Markt. Yamada Elf wird hierbei in ihrem pinkfarbenen und mit Rüschen verziertem Loli-Kleidchen darstellt, wie sie in einer niedlichen Haltung posiert. Das Modell wurde von Matsumoto Kouei im Maßstab 1/7 angefertigt. Die Figur ist ca. 22 cm hoch und erscheint zu einem Preis von umgerechnet 84 Euro (11.000 Yen/ohne Steuern). Im Online Shop AmiAmi könnt ihr euch diese Figur vorbestellen. Der Veröffentlichungstermin ist für Januar 2018 geplant.

Die Geschichte der gleichnamigen Light Novel Eromanga Sensei handelt von Masamune Izumi, einem Light-Novel-Autor und Highschool-Schüler. Seine kleine Schwester Sagiri ist ein Mädchen, dass bereits ein Jahr lang ihr Zimmer nicht verlassen hat. Sie zwingt ihren Bruder, ihr Essen zu machen und zu bringen, wenn sie auf den Boden stampft. Er möchte, dass seine Schwester ihr Zimmer endlich verlässt, damit die beiden eine richtige Familie werden.

Masamunes Romane enthalten extrem perverse Zeichnungen. Deren Illustrator hat er noch nie getroffen. Bisher dachte Masamune, dieser sei ein extrem ekelhafter Otaku. Doch in Wahrheit ist »Eromanga Sensei«, der Pseudonym des Illustrators, seine eigene Schwester. Um das Chaos perfekt zu machen wird eine hübsche Shojo-Mangaka, deren Manga sehr großen Erfolg hat, ihr Rivale.

Hier sind verschiedene Perspektiven von der Figur:

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here