Re:Zero

Souyokusha eröffnete gestern offiziell den Vorverkauf von ihrer neusten Figur aus dem Anime Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu.

Von der jüngeren der beiden Oni-Maid-Zwillingsschwestern aus dem Hause Roswaal erscheint eine scale Figur in einem umwerfenden Lingerie Outfit – Rem! Basierend auf einer originalen Illustration wird Rem in einem weißen Lingerie dargestellt. Ihr leicht verlegener Gesichtsausdruck wurde dabei in schönstem Detail festgehalten und bringt die niedliche Seite ihrer Persönlichkeit wunderbar zur Geltung.

Das Modell wurde von Slowpock und Jofuku entworfen und mit den Farben von Souyokusha bemalt. Die Figur ist ca. 22 cm hoch und erscheint im Maßstab 1/7 zu einem Preis von umgerechnet 76 Euro (10.000 Yen / ohne Steuern). Im Online Shop AmiAmi könnt ihr euch diese Figur vorbestellen. Der Veröffentlichungstermin ist für September 2018 geplant.

Hier sind verschiedene Perspektiven von der Figur:

Re:Zero Rem Lingerie Ver. von Souyokusha Re:Zero Rem Lingerie Ver. von Souyokusha Re:Zero Rem Lingerie Ver. von Souyokusha Re:Zero Rem Lingerie Ver. von Souyokusha Re:Zero Rem Lingerie Ver. von Souyokusha Re:Zero Rem Lingerie Ver. von Souyokusha

Re:Zero handelt von dem normalen High School Schüler Natsuki Subaru , der sich auf einmal in einer alternativen Welt wiederfindet und dort von einem wunderschönen silber-haarigen Mädchen gerettet wird. Er bleibt in ihrer Nähe, da er sich revanchieren möchte. Aber das was das Schicksal für das Mädchen vorgesehen hat, ist mehr als Subaru sich vorstellen kann. Ständig werden sie angegriffen und nach einiger Zeit getötet. Allerdings findet Subaru heraus, dass er die Macht hat, den Tod rückgängig zu machen, indem er zu dem Punkt zurückkehren kann, als er in die Welt gekommen ist. Er erinnert sich außerdem auch an das, was seitdem passiert ist.

Der erfolgreiche Anime, mit insgesamt 25 Folgen, startete im Frühling 2016 auf den japanischen Sendern.

Kommentieren

Please enter your comment!
Please enter your name here