To LOVEru Darkness – Weitere Details zu Max Factory’s Lala Satalin Deviluke Figur bekannt

Der Hersteller Max Factory kündigte vor einiger Zeit eine weitere Figur aus dem erfolgreichen To LOVEru Franchise an.

Von der beliebten Protagonistin Lala Satalin Deviluke soll eine neue scale Figur auf den Markt kommen, diesmal in einem knappen und verführerischen Hochzeits-Outfit. Der Beschluss zu dem Projekt wurde bereits offiziell bestätigt und auch die Produktion ist schon im Gange. Nun veröffentlichte Max Factory weitere Details zu der kommenden Figur. Und zwar wurde bekannt geben, dass die Figur im Maßstab 1/6 erscheint und eine Höhe von 26,5 cm beträgt. Das Modell wurde von Nakayaman entworfen und ist aktuell mit einem Release-Termin für Frühling 2018 gelistet. Zu weiteren Informationen wird sich der Hersteller noch in Zukunft äußern.

Der To LoveRu Anime handelt von Rito Yuuki, einem Highschool-Schüler, welcher zu schüchtern ist, dem Mädchen seiner Träume, Haruna Sairenji, seine Liebe zu gestehen. Eines Tages, als er gerade in der Badewanne schmollt, erscheint aus dem Nichts ein mysteriöses nacktes Mädchen. Ihr Name ist Lala und sie kommt vom Planeten Deviluke, wo sie die Erbin des Thrones ist. Lalas Vater möchte, dass sie nach Hause zurückkehrt, um einen der Kandidaten für ihre Hochzeit zu heiraten. Doch sie entscheidet sich Rito zu heiraten, um auf der Erde bleiben zu können.

To LOVEru Darkness ist ein Sequel der ersten To Love-ru – Trouble Reihe, die 2010 im Jump Square erschienen ist. Die Manga Reihe wurde über 14 Millionen mal verkauft. In Deutschland wurden die ersten beiden Staffeln des Anime von FilmConfect lizensiert. erste Staffel ist schon komplett auf DVD und Blu-ray erhältlich.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here