MikuMikuDance Animations Software kommt auf Steam

    MikuMikuDance
    MikuMikuDance

    Die Freeware MikuMikuDance kommt als englische Version auf Steam.

    Sekai Project kündigte an, dass eine englische Version des Freeware 3D Editor MikuMikuDance bei Steam erscheinen wird. Bei MikuMikuDance handelt es sich um einen 3D Editor, mit dem User Hatsune Miku und andere 3D Models animieren können. Die Models können danach als Videos online gestellt werden. Unter anderem wurde der Editor bei den Anime Titeln Chokkyū Hyōdai Robot Anime, Tesagure! Bukatsu-mono und Minarai Diva benutzt.

    Wann genau MikuMikuDance bei Steam verfügbar sein wird, teilte Sekai Project noch nicht mit.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime