Milky Holmes TD – Ausstrahlungstermin der 5. Episode bekannt gegeben

    Auf der offiziellen Webseite des Anime Milky Holmes TD wurde der Ausstellungstermine der fünfte Episode („Carol no Minoshirokin), bekannt gegeben

    Eigentlich sollte die Folge schon am 31. Januar ausgestrahlt werden, aber aufgrund des Todes von zwei japanischen Männern durch die Terrorgruppe IS, wurde die Folge ausgesetzt und wird nun am 21 Februar ausgestrahlt werden.

    Auch die dritte Assassination Classroom wurde ebenfalls aufgrund der schrecklichen Tat verschoben. Die Band Ling tosite Sigure ersetzte eine Textzeile des Psycho Pass Film Songs, für einen Fernsehauftritt.

    Tantei Kageki Milky Holmes TD spielt in der großen Ära der Detektive, werden ausgewählte Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten geboren. Diejenige, die diese Kräfte für das Böse verwenden, werden gejagt von Toy Detektiven.