Million Doll – Mayu Iizuka und Yui Watanabe im Cast des Anime dabei

    Million Doll Idol
    Million Doll Idol

    Das Team der Million Doll Anime Adaption kündigte gestern an, dass Mayi Iizuka und Yui Watanabe im Cast des Anime dabei sein werden.

    Mayi Iizuka wird die Rolle ron Rina und Yui Watanabe wird Momona sprechen. Schon vorher wurden Aina Kusada und Miku Itō bestätigt.

    Der Anime wird von Asahi Production animiert werden und soll im Juli diesen Jahres ins japanische Fernsehen kommen. Geplant sei außerdem ein öffentliches Synchronsprecherin Casting, bei den jeder mitmachen kann, der nicht keinen Vertrag bei einer Agentur hat.

    Der Manga handelt von Suko, eine Idol liebende hikimori (bedeutet so viel wie Idol “Otaku”), die eine Eigenschaft hat: Sie macht Idols durch ihren Blog bekannt. Neuerdings hat sie ihren Fokus auf den Idol Itorio gelegt und versucht sie durch ihren Blog populärer zu machen, allerdings stellt sich dem Unterfangen das Idol Mariko in den Weg.

    Kleiner Funfact: Der Mangaka hinter Million Doll Idol, ist selbst ein Idol Otaku.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime