Missis Jo und ihre fröhliche Familie – komplett bei Clipfish

Anime Klassiker bei Clipfish

Bereits vor drei Wochen stellte Clipfish den Anime Klassiker Miss Jo und ihre fröhliche Familie online, nun sind alle Folgen kostenlos verfügbar.

Die Geschichte der fröhlichen Familie geht endlich weiter! Mit der berührenden Kinderserie Missis Jo und ihre fröhliche Familie aus dem Hause von Nippon Animation (u.a. Wickie und die starken Männer , Die Biene Maja , Pinocchio ) gibt es die Fortsetzungsserie zu Eine fröhliche Familie jetzt erstmals auf DVD. Eine weitere liebevoll gezeichnete Zeichentrick-Version des erfolgreichen Mädchen-Romanes Little Women aus dem Jahre 1868 von Louisa May Alcott, der unter anderem bereits als Betty und ihre Schwestern mit Winona Ryder in der Titelrolle verfilmt wurde.

Der Anime erschien am 17. Januar 1993 in Japan, in Deutschland wurde er das erste mal am 11. Dezember 1997 ausgestrahlt. 2015 veröffentlichte KSM Anime die Serie auf DVD.

Das 1. Volume kostet 39,57 Euro, Volume 2. kostet 44,99 Euro.

Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.