Mitsukazu Mihara – neuer Manga im Feel Young Magazin

    Doll
    Doll

    Mangaka Mitsukazu Mihara neuer Manga erscheint ab 8 Dezember im Feel Young Magazin.

    Der neue Manga wird den Namen Moshi mo Kimi ga Ningen Dattara lauten, die Story beschreibt das Magazin folgendermaßen:

    Weil ich dir in die Augen sehen, mit dir sprechen und dir zunicken kann

    Mitsukazu Mihara ist insbesondere für ihren Manga Doll bekannt, der von Androiden handelt, die sich äußerlich nicht von Menschen unterscheiden. Sie werden unter anderem dafür eingesetzt, den Haushalt zu führen oder Serviceleistungen durchzuführen. Aber die Androiden können noch viel mehr.

    In Deutschland erschien Doll bei Tokyopop.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime