MK.Artworks’ »My Brother’s Bad Habits« und »Butterfly Tail« – Release-Info

Boys-Love-Fans, welche die Leipziger Buchmesse beziehungsweise Manga-Comic-Convention 2015 besuchen, aufgepasst! Die Künstlerin MK.Artworks bringt für die Veranstaltung nicht nur ihre letztes Jahr veröffentlichten Titel See me. Love me. und Let’s Play S & M mit, sondern hält mit My Brother’s Bad Habits eine Side-Story zum letzteren Werk bereit. Als zweite Neuerscheinung können Interessierte Butterfly Tail auf der LBM erhaschen.

My Brother’s Bad Habits befindet sich zudem ansonsten noch als Beitrag in der Yaoi/Bara-Anthologie Yamete, die ebenfalls auf der Messe zu erhalten ist. Nähere Informationen zu jenem Projekt stellen wir euch bald bereit und können dann unter anderem in unserer Übersicht deutscher Manga-Eigenproduktionen auf der Leipziger Buchmesse 2015 nachgelesen werden.

Als Unterschiede zwischen dem Einzelwerk von My Brother’s Bad Habits zum Druck in der Anthologie  gibt MK.Artworks folgende Punkte an:

  •  24 statt 20 Seiten
  • farbiger Umschlag (außen und innen)
  • abgeänderter Text (überarbeitet, andere Schriftart)
  • Postkarte inklusive
  • Steckbriefe der Charaktere

Folgend fassen wir für euch die wichtigsten Infos zu My Brother’s Bad Habits und Butterfly Tail mit Links zu den Leseproben zusammen.

Details

Titel: My Brother’s Bad Habits
Side-Story zu Let’s Play S & M
auch in Yamete, Band 1 abgedruckt
Mangaka: MK.Artworks
Sprache: Deutsch
japanische Leserichtung
Seitenanzahl: 24 Seiten
Verlag: Eigenproduktion
Genre: Comedy, Boys Love
Preis: 5 Euro
Extras: Postkarte, Steckbriefe
Altersempfehlung: ab 18
Bestellen: Onlineverkauf nach LBM
Leseprobe: Animexx

Ritsu, Shikis älterer Bruder, hat es nicht leicht. Dank dem schlechten Ruf von Shiki hat seine Familie – eigentlich reich und angesehen – enorm mit ihrem Image zu kämpfen. Alles, was Shiki verbockt, fällt hundertfach auf sie alle zurück, egal ob sie was dafür können oder nicht.

Als er nun auch noch zu einem arrangierten Omiai gehen muss, wird ihm wieder einmal klar, wie unbeliebt seine Familie eigentlich ist und mit welchen Vorurteilen er zu kämpfen hat. Und das auch noch aus dem Mund eines jungen Mannes, der ihm von Anfang an dank seines Äußeren den Kopf verdreht!

Ob das gut gehen kann?

Details

Titel: Butterfly Tail
Mangaka: MK.Artworks
Sprache: Deutsch
japanische Leserichtung
Seitenanzahl: 86 Seiten, davon 7 in Farbe
Umschlag folienkaschiert
Verlag: Eigenproduktion
Genre: Boys Love, Slice of Life
Preis: 10 Euro
Extras: Postkarte, zwei Bonus-Storys, sechs Vier-Panel-Strips, Illustrationen, Gastillustrationen, Steckbriefe
Altersempfehlung: ab 18
Bestellen: Onlineverkauf nach LBM
Leseprobe: Animexx

Der junge Mads lebt allein, finanziert sich sein Leben mit Aushilfsjobs und kämpft mit seiner Lust nach Sex, die ihn oftmals dazu antreibt, sich jedem x-Beliebigen hinzugeben, der grad Bock auf ihn hat.

Aus einer Laune heraus kauft er sich eines Tages einen ramponierten Goldfisch, nicht ahnend, dass dieser wohl dazu beitragen wird, sein bisheriges Leben von Grund auf zu ändern.

My Brother’s Bad Habits © 2015 MK.Artworks
Butterfly Tail © 2015 MK.Artworks